Sonntag, 24. Januar 2016

365 - 3. woche und noch so einiges

schon wieder ist eine woche um und es wurden wieder einige kleine blöckchen genäht, nicht nur von mir, schaut mal bei meinen tollen mitnäherinnen vorbei, jede hat ihre eigenen farben und doch sind alle ganz toll
hier nun meine ausbeute von dieser woche
da ja bei mir 2016 ein totales abbaujahr für meine ufos werden soll, hab ich mal eines aus der schönen kiste geholt und diese woche ganz fleissig dran gearbeitet. es hat total viel spass gemacht in meinen borten, spitzen, bändern und knöpfen zu kramen, um zu den jeweiligen stoffen das passende zu finden.
jetzt hab ich noch für 2 reihen kleiderblöcke zum "stylen", also ist ein ende abzusehen, dass das top bald fertig ist.
genau richtig zum totalen wintereinbruch ist auch mein schal fertig geworden
aber leider ist für morgen schon wieder tauwetter angesagt, da bleibt er dann im kasten.
zum schluss schicke ich euch noch einen kleinen frühlingsgruss und wünsch euch noch einen schönen restsonntag.

lg elfriede

Keine Kommentare: