Sonntag, 16. Mai 2010

nass und kalt

da bei uns hier das wetter echt ätzend ist, mit grade mal 8 grad und immer wieder regen, hab ich mal den kleinen frosch genäht,sitzt aber im zimmer denn da ist es gemütlicher als draussen

fräulein schnecke kam als geschenk zum muttertag bei mir an, hab mich riesig darüber gefreut, sie ist aber auch ganz entzückend mit ihren nadelkissen am schneckenhaus!
diese woche ist die ausbeute bei den klosjes nicht so gross, gerade mal 9 stück hab ich geschafft, aber es sind jetzt insgesamt 87.

wie jede woche gings auch diesmal wieder beim sampler von muriel weiter und so habe ich gleich die wochenaufgabe teil 18 gestickt.
hier zeig ich euch nun mein wip an dem ich immer wieder mal weitermache, es sind die blöcke aus 2009 und 2010 von elefantz, der shabby-rosesbom und von heuer die blöcke vom bouquet-bom. ich werde sie mischen und noch einige kleine stickelemente einfügen.
da ja das wetter geradezu ideal für unser hobby ist, werde ich vielleicht heute noch einiges schaffen. mehr davon im nächsten post.
allen trotz des miesen wetters ein schönes wochenende
bis dann
lg elfriede




1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww bist du wieder fleissig gewesen, wunderschöne Sachen hast du gemacht.
Stimmt das Wetter ist ideal um zu nähen und sticken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise