Mittwoch, 14. Juli 2010

kleine teile

lassen sich auch trotz der enormen hitze gemütlich nähen und so ist meine tante clara wieder um 4 reihen gewachsen.

auch bei den klosjes gabs eine fortschritt mit 20 stück, somit hab ich jetzt 160, aber für einen quilt fehlen doch noch eine ganze menge!

der muriel-sampler hat die halbzeit erreicht, wir sind jetzt bei teil 26 und auch meine
siggy-sammlung ist wieder gewachsen, danke an alle fleissigen siggy-swapperinnen, die auch mein siggy in der zwischenzeit erhalten haben.


ja und dann kam da noch mein gewinn von siggi und ihrem tollen woodstock, was mich sehr gefreut hat. der tolle schlüsselanhänger und auch der scherenfinder sind schon in aktion. ganz lieben dank nochmal.

jetzt wünsch ich allen, dass sie die enorme hitze gut überstehen und ein schönes, kühles plätzchen im schatten finden.
eine schöne restwoche allen
bis bald
elfriede




4 Kommentare:

Cristina hat gesagt…

In Italia il caldo ci soffoca..e lavorare è difficile...
i tuoi lavori sono bellissimi...
un abbraccio
cristina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Woowww, du bist ja unermüdlich am schaffen.
Wunderschön sind alle deine Projekte, der Tante Clara sieht ganz bezaubernd aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Elfriede,

dein Aunt Clara ist wunderschön, ich näh auch gerade einen, bin aber erst bei der fünften Reihe,

liebe Grüße Jutta

Siggi hat gesagt…

Liebe Elfriede, schön, daß die Schneckenpost auch schon eingetroffen ist*kicher* und das Dir die kleinen Geschenke gefallen haben, viel Spaß damit.
Liebe Grüße aus dem Glutofen Berlin von Siggi und Woodstock